Carbon Wandheizung

Für viele Familien ist unsere individuelle Carbon-Wandheizung bereits Teil ihres Lebens geworden. Häufig ist die Planung eines Eigenheims beim Familienstart der erste Schritt. Den höchsten Effizienzgrad kann das Carbon-Heizsystem bei einem KFW Effizienzhaus leisten.

Hier direkt zum Angebot

Die Altbau-Heizung

Die HHLA sowie der Denkmalschutz Hamburg vertrauen uns wenn es darum geht dafür zu sorgen, dass die Speicherstadt warm und trocken bleibt. Das Carbon-Heizsystem passt sich durch seine Flexibilität ideal den Loftbüros der Speicherstadt an.

HHLA show room

Die Altbau-Heizung

CBRW Heizt autark durch unser Heizsystem

Der Wohnmobile-Händler CBRW ist ganz weit vorne wenn es um das Thema erneuerbare Energien geht. Inhaber und Geschäftführer Olaf Büntemeier hat sein gesamtes Dach mit Photovoltaik bestückt und speichert seinen Strom mit einer Vielzahl von Speichersystemen. Somit generiert und speichert er ausreichend Strom um das gesamte Büro, die Verkaufsräume, die Werkstatt und noch zwei Wohnungen mit elektrischer Energie zu versorgen. Das Carbon- Heizsystem ist im gesamten Gebäude verbaut und somit kann Olaf Büntemeier etwas was die Wenigsten bisher geschafft haben:  Er kann komplett autark leben und arbeiten.

Wohnmobile-Händler CBRW

In einer Hamburger Altbau-Dachgeschosswohnung wird Strom gespart

Durch die Umrüstung von einem Nachtspeicherofen zu unserem Heizsystem, konnten wir die monatlichen Heizkosten der Mieterin extrem senken. Nun zahlt sie nur noch 33% der vorherigen Monatsrate. Wir wünschen ihr weiterhin warme Füße.

Erfahren Sie mehr

Die gynäkologische Praxis von Herrn Dr. Kowalczyk

Sie nutzen die Wandheizung als Zusatzheizung für die Patientinnen im Behandlungsraum. Da das Wohl der Patientinnen der Praxis Kowalczyk schon seit eh und je am Herzen liegt, war die Ergänzung durch wohlige Wärme im Behandlungsraum ein richtiger Schritt. Zudem schützt die Wandheizung den Altbaubestand und verhindert durch Erwärmung der Wand die Bildung von Feuchtigkeit.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie erhalten von uns

  • Ein kostenloses Angebot
  • Planung Ihrer individuellen Heizung
  • Kontakt zu unseren Vertriebspartnern
  • Wirtschaftlichkeitsberechnung
  • Ein kostenloses Angebot

Hier zum individuellen Angebot